weiter

Schön, dass du hierhergefunden hast.

Ich bin Anna und seit Mitte 2019 habe ich mich auf das Herstellen von Ohrringen spezialisiert.
Anna Wunderblume ist 100% handmade. Ob nun aus Polymer ClayGießharz, oder mit der Macrame-Technik, meine Ohrringe werden mit viel Liebe bei mir zuhause in Halle an der Saale in Deutschland hergestellt.

Wunderblumen-Produkte sind einzigartig und werden nur in kleinen Mengen hergestellt. Jeden Ohrring gibt es nur ein einziges Mal, keiner sieht exakt wie der andere aus. Damit bekommst du ein ganz besonderes Unikat und keine Massenware.

Wenn du einen Blick hinter die Kulissen von Anna Wunderblume werfen möchtest, dann schau doch gern auf meinem Instagram Kanal vorbei. Hier poste ich regelmäßig neue Ohrringe (ab und zu auch andere handgemachte Dinge) oder auch einen Blick auf die Herstellung.

Meine Eltern nannten mich als Kind übrigens immer liebevoll Wunderblume, daher der Name, den nun auch Freunde und Bekannte nutzen.

Eure Anna

Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0